Andrea Lumplecker / Klasse für Alle

Andrea Lumplecker arbeitet an den Schnittstellen einer künstlerischen, kuratorischen und vermittelnden Praxis. Seit 2021 leitet sie die »Klasse für Alle«, das Weiterbildungsprogramm der Universität für angewandte Kunst, Wien. Sie ist außerdem Co-Betreiberin des »off space school«.

Foto: Klasse für Alle
Stadt-Praxis Sa, 7 OKT 2023
20:00
Foto: Klasse für Alle
Social Design Studio
Universität für angewandte Kunst Wien, Vordere Zollamtsstraße 7, 4. Stock, 1030 Wien
U3 Landstraße (3 Gehminuten), Straßenbahn O Marxergasse (3 Gehminuten), Straßenbahn 2 Julius Raab Platz (4 Gehminuten)

Eule, Falter, Fledermaus: Night Gardening

Wir stärken uns an der Angewandten und machen uns durch die hereinbrechende Nacht nach Rothneusiedl auf. Dort erkunden wir den Garten für Alle und erfahren, wer hier mit wem eine Symbiose eingeht. Wir treffen auf nächtliche Wesen unterschiedlicher Spezies und erleben einen öffentlichen, gemeinschaftlichen Raum zwischen Natur und Kultur, der wesentliche Möglichkeiten für ein zukünftiges Überleben birgt.

Bitte festes Schuhwerk und warme Kleidung mitbringen!