Andre Krammer

Andre Krammer ist Architekt und Urbanist in Wien, sowie Mitglied der Redaktion von dérive – Zeitschrift für Stadtforschung. Er lehrt und forscht zurzeit am Forschungsbereich Städtebau der Technischen Universität Wien.

Foto: Noralí-Nayla/unsplash
Film-Kunst-Musik Di, 4 OKT 2022
19:00–23:00
Foto: Noralí-Nayla/unsplash
Sargfabrik
Goldschlagstraße 169, 1140 Wien
U3 Hütteldorferstraße (12 Gehminuten), Straßenbahn 49/52 Diesterweggasse (4 Gehminuten)

Polyzentrale Stadt und ökosoziale Transformation

urbanize! feiert Eröffnung in der Sargfabrik, eines jener Mikro­Zentren, die in der »Stadt der kurzen Wege« als Transformations­Motor zentral sind. Dort reisen wir in die Geschich­te der Polyzentralität, entwerfen ein kollekti­ves Wimmelbild und verknüpfen mit Expert:innen für Stadtplanung, Mobilität, Kultur, Arbeit und Wirtschaft die vielen Stränge des ökosozialen, urbanen Wandels. Join us bei Drinks, Musik und guter Laune!
Die Veranstaltung kann auch per Livestream verfolgt werden.

Keine Anmeldung notwendig