Covid-19

PHYSICAL DISTANCING, SOCIAL SOLIDARITY

SICHER DURCHS FESTIVAL TROTZ COVID-19

Als urbanize! Festivalmacher*inner hatten wir auch dieses Jahr gehofft, eine andere als die derzeitige Lage vorzufinden. Trotzdem wollen wir es wieder wagen!
Alle Veranstaltungen werden im Rahmen der zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Covid-19-Verordnung durchgeführt. Kurzfristige Änderungen im Programm müssen wir uns deshalb vorbehalten. Um einen reibungslosen Ablauf des Festivals ohne große Wartezeiten zu gewährleisten, bitten wir, den Festivalbesuch vorausschauend zu planen und für die Kontrolle der erforderlichen Nachweise sowie eine etwaige Kontaktdatenerhebung Zeit einzuplanen.

Für alle Veranstaltungen ist vorab eine Anmeldung bei den jeweiligen Veranstaltungen auf www.urbanize.at erforderlich.

Wie schon im Vorjahr werden wir einen Teil der Veranstaltungen live übertragen. Verfügbar ist der Stream wieder über die gemeinschaftlich organisierte, open-source Plattform echoraeume.klingt.org.

Alle Informationen zu den ­aktuell geltenden Maßnahmen finden Sie kurz vor Festivalbeginn hier.

Wir danken für Verständnis, Rücksichtnahme und Kooperation und freuen uns auf ein gemeinsames urbanize! Festival!